v.l.: Dr. David Nowak, Arne Dohmeier, Joachim Harth, Heinrich Matthies, Heinz Domdey und Siegfried-Karl Guder (es fehlen; Fabian Bodenstab, Thomas Hoppe und Winfried Meis)

Kommunalwahl: Diese Kandidaten stehen in Laatzen zur Wahl

27. Mai 2021

Letzte Station der Aufstellungsversammlungen der CDU für die Ortsräte der Stadtteile der Stadt Laatzen war das Stadthaus. Hier wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Laatzen gekürt.

Der Stadtverbandsvorsitzende Peter Friedsch begrüßte die Anwesenden: „Es ist schön, auch hier in Laatzen Menschen zu haben, die sich an der Mitgestaltung ihres Ortes beteiligen möchten.“ Zum Spitzenkandidaten wurde Siegfried-Karl Guder gewählt, der gern Ortsbürgermeister von Laatzen werden möchte. Mit ihm zusammen treten Arne Dohmeier, Dr. David Novak, Heinz Domdey, Heinrich Matthies, Joachim Harth, Fabian Bodenstab, Thomas Hoppe und Winfried Meis an. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Siegfried-Karl Guder
Kandidiert für das Amt des Ortsbürgermeisters: Siegfried-Karl Guder

Der Bürgermeisterkandidat der CDU, Christoph Dreyer erklärte begeistert: “So unmittelbar wie in den kommunalen Gremien kann man nirgends politisch etwas bewegen.“

Ihre Ansprechpartner: