Regionswahl: Fiedler-Dreyer führt die Liste der Laatzener Kandidaten an

10. Mai 2021

In einer Delegiertenversammlung hat der CDU-Regionsverband am vergangenen Wochenende seine Bewerber für die Wahl zur Regionsversammlung am 12. September festgelegt. Die Laatzener Spitzenkandidatin Gundhild Fiedler-Dreyer wird dabei auf Platz 3 der Gesamtliste im Wahlbereich Laatzen-Pattensen-Sehnde kandidieren. Der Gleidinger Olaf Lichy geht auf Platz 5 und die Hannoveranerin Janine Jackstat auf Platz 9 für die Laatzener CDU ins Rennen um die Regionsmandate.

„Ich freue mich riesig auf die Aufgabe in der Region. Allerdings benötige ich in unserem Wahlbereich die meisten Stimmen, um in die Regionsversammlung einziehen zu können“, verweist Fiedler-Dreyer auf die bisherigen Wahlergebnisse zur Regionsversammlung. „Mit der großen Unterstützung der Laatzener Bürgerinnen und Bürger können wir aber erreichen, dass Laatzen wieder eine kraftvolle Stimme in der Regionsversammlung bekommt“, gibt sich Fiedler-Dreyer, die bereits seit über 25 Jahren in der Kommunalpolitik tätig ist, optimistisch. Jeder Wähler hat bei der Regionswahl bis zu drei Stimmen, um seine persönlichen Favoriten wählen zu können.

Ansprechpartner für weitere Auskünfte:

Peter Friedsch
Vorsitzender CDU-Stadtverband Laatzen