Wir sind für Sie im Stadtrat aktiv:

Bürgermeister Jürgen Köhne, CDU

Jürgen Köhne

Bürgermeister der Stadt Laatzen

+ Verwaltungsausschuss (Vorsitzender), + Lenkungsrunde "Laatzen-Mitte wird top" (Vorsitzender)

Angelika Rohde

2. stv. Bürgermeisterin

+ Stellvertretende Vorsitzende CDU-Stadtverband, + Verwaltungsausschuss, + Ratsarbeitsgruppe Haushalt (Vorsitzende), + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte (Vorsitzende) + Arbeitsgruppe Partnerschaften

Annette Novak

Stv. Vorsitzende

+ Verwaltungsausschuss, Ausschuss für Gesellschaft, Soziales, Kultur und Sport, + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte, + Frauen-Union Laatzen

Christoph Dreyer

Vorsitzender der CDU-Stadtratsfraktion

+ CDU-Stadtratsfraktion (Vorsitzender), + CDU-Stadtverband, + Verwaltungsausschuss, + Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz, Feuerschutz (stv. Vorsitzender), + + Arbeitsgruppe Haushalt (Sprecher), + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte, + Aufsichtsrat der aquaLaatzium Freizeit-GmbH (stv. Vorsitzender)

Hannelore Flebbe

STV. ORTSBÜRGERMEISTERIN RETHEN

+ stellv. Ortsbürgermeisterin Rethen, + Stadtverbandsbeirat, + Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz, Feuerschutz, + Arbeitsgruppe Geschäftsordnung (Sprecherin), + Lenkungsgruppe "Laatzen-Mitte wird top", + Arbeitsgruppe Geschäftsordnung des Rates, + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte, + Ausschuss Verkehrswende (stv. Vorsitzende)

Siegfried-Karl Guder

Stv. ORTSBÜRGERMEISTER LAATZEN

+ Stv. Ortsbürgermeister Laatzen, + CDU-Stadtverband, + Stadtrat (Beigeordneter), + Verwaltungsausschuss, + Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz, Feuerschutz, + Arbeitsgruppe Partnerschaften (stv. Vorsitzender), + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte, + Ausschuss Verkehrswende

Fabian Bodenstab

Mitglied

+ Ausschuss für Wirtschaft und Vermögen, + Ausschuss für Wirtschaft, Vermögen und Digitalisierung

Arne Dohmeier

Arne Dohmeyer

Mitglied

+ Ortsrat Laatzen, + Fraktionsvorsitzender der CDU-Ortsratsfraktion Laatzen, + Schulausschuss, + Ausschuss für Gesellschaft, Soziales, Kultur und Sport, + Mitgliederversammlung des Nds. Städtetages, + Arbeitsgruppe Partnerschaften, + Ausschuss Verkehrswende

Gundhild Fiedler-Dreyer

Mitglied

+ Ortsrat Ingeln-Oesselse, + Schulausschuss (Sprecherin), + Ausschuss für Kinder- und Jugendhilfeangelegenheiten, + Kindertagesstättenbeirat, + Arbeitsgruppe Geschäftsordnung des Rates, + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte

Peter Glies

Mitglied

+ Ortsrat Laatzen, + Lenkungsrunde "Laatzen-Mitte wird top", + Ausschuss für Wirtschaft, Vermögen und Digitalisierung, + Lenkungsrunde "Laatzen-Mitte wird top", + Beirat der Netzgesellschaft Laatzen GmbH & Co. KG

Thomas Hoppe

Mitglied

+ Ausschuss für Wirtschaft, Vermögen und Digitalisierung (Vorsitzender), + Ausschuss für Kinder- und Jugendhilfeangelegenheiten, + Beirat der Gasnetzgesellschaft Laatzen-Nord mbH, + Aufsichtsrat der Leine-Volkshochschule gGmbH,

Nils Janisch, Beisitzer in der CDU Laatzen

Nils Janisch

Mitglied

+ Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, + Beisitzer CDU Stadtverband, + Ortsrat Ingeln-Oesselse, + Ausschuss für Wirtschaft, Vermögen und Digitalisierung, + Ausschuss Verkehrswende, + Arbeitsgruppe Haushalt, + Aufsichtsrat der aquaLaatzium Freizeit-GmbH, + Beirat der Gasnetzgesellschaft Laatzen-Süd mbH

Peter Jeßberger

Mitglied

+ Ortsrat Gleidingen, + Ausschuss für Kinder- und Jugendhilfeangelegenheiten (Vorsitzender), + Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz, Feuerschutz, + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte, + Vorstand der Musikschule Laatzen e. V.

Olaf Lichy, Schriftführer der CDU Laatzen

Olaf Lichy

Mitglied

+ Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, + CDU Stadtverband, + Verwaltungsausschuss, + Schulausschuss, + Ausschuss für Gesellschaft, Soziales, Kultur und Sport, + Begleitausschuss "Demokratie leben!"

Martin Löhlein

Mitglied

+ Ortsrat Rethen, + Verwaltungsausschuss, + Schulausschuss (stv. Vorsitzender), + Arbeitsgruppe Geschäftsordnung (stv. Vorsitzender), + Arbeitsgruppe Integrierte Planung der Baumaßnahmen in Laatzen-Mitte, + Aufsichtsrat der Kommunale Infrastruktur Laatzen GmbH