Lena Düpont, MdEP (Foto: www.lena-duepont.eu/persoenlich)
Lena Düpont, MdEP (Foto: www.lena-duepont.eu/persoenlich)

Auch im Jahr 2021 gibt es einen Neujahrsempfang bei der CDU Laatzen. Dieses Mal gehen wir jedoch neue Wege: Digitale Wege. 

Wir haben wieder eine bekannte Persönlichkeit für diese Veranstaltung gewinnen können: Lena Düpont, 34 Jahre alt und seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments. Dort gehört sie unter anderem dem Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres an. Sie wird über ihre Arbeit berichten, die im letzten Jahr sicher hochspannend war. Düpont steht auch für Fragen zur Verfügung.

Die Live-Veranstaltung findet am Samstag, 09. Januar 2021 ab 11:00 Uhr statt. 

Interessierte Bürger*innen können sich bei Peter Friedsch, dem Stadtverbandsvorsitzenden der CDU-Laatzen, unter der Mail: 2021@cdu-laatzen.de oder unter der Telefonnummer 0177/3556010 anmelden. Dort erhalten sie alle weiteren Informationen. 

%d Bloggern gefällt das: